Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Aktiv sein

Kegelbahn

Die Kegelbahn kann sowohl für einen kompletten Abend z.B. Geburtstag, einen Nachmittag z.B. Kindergeburtstag als auch stundenweise zum Kegeln gemietet werden.

Kegeln 1 Stunde für 15,00 Euro - mitgebrachte Speisen und Getränke dürfen nicht verzehrt werden (Gilt nicht bei Kindergeburtstagen).

Mietpreis für einen Abend für Mitglieder 50,00€ und Nichtmitglieder 75,00 €

Mietpreis für einen Nachmittag (3 bis 4  Stunden) 30,00€ für Mitglieder (Nichtmitglieder 50,00€) .

Putz- und Verbrauchsmaterial wird durch den Mieter gestellt. Müll ist durch den Mieter zu entsorgen

Anfragen sind an vermietung@tus-holzhausen.com zu richten.

Vereinsheim

Das Vereinsheim bietet Platz für ca. 60 Sitzplätze, Theke, WC`s, Küche sind vorhanden. Zudem ist eine kleine Terasse angegliedert.

Der Mietpreis beträgt für Mitglieder 100,00€ und für Nichtmitglieder 150,00 €. Als Sicherheit ist eine Kaution in Höhe von 150,00 € zu hinterlegen, die nach der Abnahme (sowiet ohne Schäden) wieder ausgezahlt wird. Im Preis sind die Kosten für Strom/Gas/Wasser enthalten.

Anfragen sind an fussball@tus-holzhausen.com zu richten.

Gymnastikraum

Der Gymnastikraum hat eine Grundfläche von ca. 80 qm, hat zugeordnete WC`s, zusätzlich kann die Küche in der Kegelbahn benutzt werden. Garnituren stehen kostenfrei zur Verfügung.

Anfragen sind an vermietung@tus-holzhausen.com zu richten.

Wichtige Mitteilung

Abteilung Turnen

Die Übungsgruppen der Leistungsturnerinnen sind derzeit voll.

Neuanmeldungen gehen nur noch auf Warteliste.

Wann dann ein Platz frei wird können wir nicht abschätzen.

Stimmen Sie dem zu?